Der Unbekannte mit dem Code

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55628 Teilen

Seit einigen Jahren Versucht die Polzei einen Serienkiller. Der Mörder hinterlässt bei seinen Morden einen Verschlüsselten Code und wurde bis heute immer noch nicht gefasst. Er hat sich wohl laut Aussage des Polzeioberhauptes seit 2 Jahren Versteckt halten doch nicht ohne Hilfe! Er hatte wohl einen Computer Komplitzen der ihn beim Untertauchen geholfen habe. Von beiden fehlt jede Spur. Das Europäische Kriminalamt hat auf den Serienkiller ein Sehr hohen Betrag als Kopfgeld geboten das Kopfgeld wurde auf 3.000.000€ angegeben der Serienmörder hat bis heute immer wieder verschiedene Codes hinterlassen eines der meisten war 2466280114


Autor: Claudia Bauer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty