Flüchtlinge essen Schwäne!!! - Die Wahrheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26959 Teilen

Schnell teilen!!! - Bevor es gelöscht wird!!!

Die Zeitung das Deutschland - Blatt, hat nun veröffentlicht, dass in Köln Chorweiler junge Flüchtlinge aus Afghanistan schöne weiße Schwäne gejagt, getötet und dann verspeist haben.
Der Polizeisprecher: " Wir sind sehr in Sorge um unsere Schwäne und um die anderen schönen Tiere, die von diesen Menschen gegessen werden!"
Ein Richter aus NRW beklagte ebenfalls, dass die Zahl der Straftaten insbesondere gegen Tiere seit der Einwanderung der Flüchtlinge rapide zugenommen hat. So waren es 2014 noch unter 1 der Gesamtstraftaten, so sind sie heute durch die Asylantenflut auf mehr als 30 angewachsen. Die Schuldfrage ist somit statistisch geklärt. Unerklärlich ist auch, dass die Einwanderer freilaufende Tiere essen, da sie sehr stark vom deutschen Staat unterstützt werden. so bekommt ein Flüchtling etwa 40€ Pro Tag um sich zu ernähren. Bei einem Hartz IV Empfänger sind es nur 4,70€ pro Tag. Durch die Einwanderung ist die Sicherheit der Deutschen gefährdet. Keiner kann vorhersagen was die Flüchtlinge als nächstes essen werden. Wo sind die guten alten Zeiten in Deutschland geblieben, wo wir noch in Sicherheit waren???

Autor: Stefan P.
Foto: Unbekannt
www.guenstiger-shoppen.org

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty