Sensation: Team aus Astronomen und Astrologen entdeckt neues Sternbild!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27768 Teilen

Berlin. Wie heute bekannt gegeben wurde, gelang einem Forscherteam aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine wahre Sensation. Bereits Anfang dieses Jahres entdeckten die Wissenschaftler bei einer Routinebeobachtung ein völlig neues Sternbild! Weil es in der Form an eine umgekippte Acht erinnert, fiel der Name des neuen Sternbildes auf "Huso8". Die Astronomen erklärten, die Namenswahl sei eine Hommage an den über die Landesgrenzen hinaus bekannten Tattooentfernungsspezialisten "Dr. Reiner Sascha Patrick Ott", welcher einen unermüdlichen Kampf gegen Tattoos führe und schon unzählige, tätowierte "umgefallene Achten" entfernt habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty