Unglaubliche Hetzjagd auf Ordnungshüter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85759 Teilen

Lippstadt : Ein unglaubliches Szenario spielte sich gestern auf der Akazienstrasse in Lippstadt ab. Als ein junger Arabisch aussehender Mann mit seinem Mercedes SL 600 AMG beabsichtigte in eine Parklücke zu fahren wurde er von einem Mobilen Blitzer der in unmittelbarer Nähe stand erfasst. Als der junge arabisch aussehende Mann den Fahrer fragte weshalb er geblitzt wurde , und als Antwort bekam, dass er wegen Verkehrsbehinderung geblitzt wurde und er mit einem Bußgeld rechnen müsste verlor der arabisch aussehende Mann völlig die Fassung. Erst beleidigte er den Fahrer in seiner Landessprache , dann bespuckte er ihn und trat ihm vor das Auto. Als der Fahrer des mobilen Blitzer die Flucht ergreift und mit quietschenden Reifen davon fuhr und dem jungen Araber beinahe über die Füße , greift dieser in seine Jackentasche und zieht einen Revolver der Marke Smith & Wesson hervor und schießt auf das flüchtende Auto, trifft dabei den Fahrer schwer an der Schulter. Verdutze Anwohner riefen sofort die Polizei , eine schnell eingeleitete Grosfahndung blieb bis jetzt ohne Erfolg. Die Tatwaffe wurde sichergestellt , von dem Araber fehlt weiterhin jede Spur. Das Foto dient zur öffentlichen Großfahndung , wenn Sie den Mann auf dem Foto sehen , rufen Sie bitte umgehend die Polizei 110 oder 02941 91000 . Der Araber gilt als Gefährlich und könnte weiterhin bewaffnet sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty