Bestrafung für KFZ Veränderungen zu hart!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67610 Teilen

Immer wieder kommt es vor, dass Fahrzeughalter aufgrund von kleinen Veränderungen am KFZ sehr hart bestraft werden,
wobei hingegen sämtliche Vergewaltiger und Mörder beispielsweise frei gelassen werden weil Videobeweise vor Gericht nicht anerkennt werden.
Es werden durch gewisse Umbaumaßnahmen nicht einmal die Sicherheit im Straßenverkehr gefährdet sondern im Gegenteil sogar noch deutlich gesteigert, wie zum Beispiel durch ein Sportfahrwerk wodurch eine bessere Fahrstabilität in Kurven erreicht werden kann. Dennoch werden durch Ordnungsbehörden sämtliche Register gezogen wie Ordnungsverfügungen, Stilllegungen, Beschlagnahmungen und Bußgelder.
Ich halte sämtliche ordnungsbehördliche Maßnahmen für unverhältnismäßig und zu hart und wünsche allen Fahrern dieser Szene viel Kraft und das Durchhaltevermögen um in diesem Lebensweg die Leidenschaft weiter auszuleben.


Dieser Artikel wurde ausschließlich und speziel für die Gruppe "Mercedescim Almanya" gefertigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty