Ein neuer Bouskouchi für TFC ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57564 Teilen

Wer vergisst es nicht als Inter Troisdorf SV. Seine Beste Saison hatte 24 spiele 19 Siege und 4 Remies. Knackpunkt früher war der 32 jährige Amin Bouskouchi der für den TFC. 18 Tore verwandelte . Seit letzter Saison hatte der Torjäger aufgehört für den TFC aufzulaufen und beendete seine kariere mit einer super letzten Saison . Schamsedine Bouskouchi soll der neue Faktor vom TFC werden der gerade mal 18 jährige läuft zurzeit für den SV Kriegsdorf in der 1. Mannschaft als jüngster Spieler und führt zurzeit die Saison als Torschützenkönig mit 7 Toren in gerade mal 3 spielen . Der Verein TFC Kamm auf S.Bouskouchi zu und machte ein Angebot und auch er scheint sehr zufrieden mit dem Angebot zu sein und in die Fußstapfen seines Onkels zu treten . Seit dem Austausch mit dem Verein hat Bouskouchi alleine die Wahl ob er weiterhin beim SVK spielt oder in der Winter Pause zum TFC weckselt .



Lars Schneider

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty