Nach Quoten-Krise: Bei DSDSInsta ändert sich alles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78112 Teilen

Die 3. Staffel von DSDSInsta ging Anfang des Monats zuende. Das dürfte die Produzenten "InstaProductions" sehr gefreut haben.
Denn: Die Quoten der aktuellen Staffel waren eine Reihe Minus Rekorde.

So schlecht, dass man teilweise im wichtigen Anteil nur noch 50 Zuschauer messen konnte.
Der Grund dafür? Schwierig.

Es könnte an den ganzen Kandidaten liegen, die nicht vorgestellt werden und von DSDSInsta aus dem Ausland eingeladen werden.
Lösungen hat die Leiterin Elina L. dennoch schon in Sicht!

"Wir konzentrieren uns jetzt auf ein neues DSDSInsta. Es soll besser gestalten werden, und es können sich nurnoch deutschsprachige Kandidaten anmelden. Vorallem zwischen Casting und Recall verlor man schon immer Zuschauer. Da der Recall aber dennoch ein wichtiger Bestandteil ist, wollen wir ihn umändern und an ihm festhalten. In kommender Staffel wird es insgesamt 3 Recall Shows geben und erstmals auch neue Aufgaben. Duette, Songs die wir aussuchen und in der letzten Runde darf jeder nocheinmal singen, was er möchte"

Liveshows? Gestrichen!
Die Votings in der vergangen Staffel waren so niedrig, dass man fast gar kein Ergebnis vorweisen konnte. Auf diese Votingart will man aus diesem Grund verzichten.
Geplannt sind neue "Challange shows" - Die Kandidaten die am Ende ausgesiebt wurden also die "Top 12" diesesmal, stellen sich in 4 neuen Shows unterschiedlicher Aufgaben, die die Produktion verteilt. Die Zuschauer bewerten dann für die Kandidaten, die das Motto am besten getroffen haben. Auch die JURY beurteilt diesesmal die "No Limits" Kandidaten in den Liveshows, damit man im schlechtesten Fall ein Ergebnis feststellen kann"

Das neue "DSDSInsta" startet am Sa, 21. Oktober um 18:00 mit insgesamt (geplanten) 17 Ausstrahlungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty