Auftakt nach Maß für Celtic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68990 Teilen

Am 2. Spieltag der Remscheider-dartliga durfte die Mannschaft von Celtic Remscheid um die ersten Saisonpunkte kämpfen. Es kam direkt zum clasico gegen die AVT. In den letzten Jahren eine immer sehr ausgeglichene Partie entwickelte sich diesmal zu einer Demonstration der Kleeblätter. 10 zu 2 hieß es am Ende. Auch Dank eines gelungenen Einstands des neu verpflichteten Thomas Kremer. "Ich bin sehr glücklich hier spielen zu dürfen...es war immer mein Traum...als Kind habe ich schon in Celtic Bettwäsche geschlafen" verriet Kremer am nächsten Tag. Weiter geht es zum internen Derby gegen Celtic 2 am kommenden Mittwoch. Dort soll auch wieder ein Sieg eingefahren werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty