Was ist nur mit Elton John passiert?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34506 Teilen

Novalja/Kroatien:
Auf dem Portal "Promiflash" sind heute morgen erschreckende Bilder des britischen Popstars Elton John erschienen. Die Fotos zeigen den Sänger im betrunkenen Zustand in einer Discothek am kroatischen Partystrand "Zrce". Der mittlerweile 70 Jahre alte Musiker war kaum wieder zu erkennen, da er wohl einige Schönheits-OP's hinter sich hat. Auf den Schnappschüssen sieht man John, wie er besinnungslos durch einen Club irrt. Viele Fans des Sängers sind nun sehr besorgt, da Elton John seit Jahren an Herzproblemen leidet und deshalb schon längere Zeit komplett auf den Konsum von Alkohol und Drogen verzichtet. Auf den in London geborenen Popstar werden in der nächsten Zeit wohl einige Probleme zu kommen- nicht nur gesundheitlich! Denn ein Taxifahrer hat den 70 Jährigen auf mehrere 1000€ verklagt, weil dieser dessen Fahrzeug 'verunreinigt' haben soll. Wir werden diesen Fall selbstverständlich verfolgen und von dessen Ausgang für Sie berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tet