Alle von allen Seiten bezahlt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94719 Teilen

Berlin DPNA... Nach neuesten Informationen der Deutschen Presse und Nachrichten Agentur DPNA sind die jeweiligen unterschiedliche Seiten der Systeme ausgewechselt worden. Die jeweilige Gegenseite manipuliert mit Desinformation, die jeweiligen Kritikern, um diese Seite in Ungnade zu stürzen. Dies bedeutet, daß Informationen z. B. über die Ukraine und einem positiven Einfluß des Westens dargestellt wird, nicht von Russland stammt, sondern direkt vom amerikanischen Diensten, damit die Gegenseite so deformiert wird. Dies geschieht in beide Richtungen. Namhafte Nachrichtenagenturen bestätigen diese Konstellation. Keiner weiß mehr, wer welche, oder was für Informationen ins Netz gestellt hat bzw. wurde. Eine einfache Taktik der Desinformation durch Informationen aus angeblichen Quellen der jeweils gegnerischen Seite.
Beispiel Nordkorea, die Chinesen sowie die russischen Medien lancieren gezielt Nordkorea feindliche Informationen, welche angeblich von den imperialistischen Gruppen geschürt werden, um sich selber in ein friedliches, verhandlungsbereitschaftliches Bild darzustellen.

Der deutsche Wahlkampf wird gezielt von den USA manipuliert, damit die breiten Massen glauben Russland hätte diese getan,oder manipuliert Russland diese Informationen um sich selber negativ darzustellen um es den USA in die Schuhe zu schieben? Wer sagt die Wahrheit? Rot oder Schwarz, Ost oder West, Russland, USA, Nordkorea oder China?
Somit sind die Seiten vertauscht worden und die Bevölkerung weiß nicht mehr, wer die Wahrheit sagt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty