Endlich: Truck Stop werden mit einem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32784 Teilen

Nach 45 Jahren und vielfachem drängen der Fans ist es nun soweit, wie uns bestätigt wurde, werden Truck Stop am 12. April 2018 im Rahmen der Echoverleihung mit einem Preis für Ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Band freut sich sehr über diese Ehrung, schade ist nur, dass die Gründer Cisco Berndt (+31.12.2014) und Lucius Reichling (+12.08.2012) es nicht mehr miterleben können, so ein Sprecher der Countryband, aber die Gedanken werden bei den beiden sein, bei der Preisübergabe, so der Sprecher weiter.
Teddy Ibing, Uwe Lost, Knut Bewersdorf, Andreas Cisek, Tim Reese und Chris Kaufmann fühlen sich sehr geehrt und sind wahnsinnig aufgeregt, verrieten sie jetzt in einem Interview. Natürlich sind wir traurig darüber, dass Cisco und Lucius dies nicht mehr miterleben können aber wir schauen nach vorne und da passiert noch so einiges, so die Jungs weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty