Die KILLERCLOWNS sind zurück !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60720 Teilen

Die Killerclown sollen wieder zurück sein, so melden es viele YouTuber wie auch Nachrichten, in America soll man schon viele killerclowns gesichtet haben, Rote Ballongs an Gullis sollen zeigen dass es in dieser Nähe Killerclowns gibt ,aber Nicht nur in America wurden Killerclowns gesehen , sondern auch in Deutschland. In Niedersachsen Hannover wurden am 13.09.17, zwei Killerclowns gesichtet ,Augenzeugen berichten dass die andere Leute erschreckt haben sollten diese wurden dann von der Polizei gesucht und leider nicht gefunden , diese laufen heute immer noch draußen herum und machen Den Menschen in Hannover Angst .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty