Für Bayern mach ich mich nackisch! Aljoscha Mia San Mia steht zum Verein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19979 Teilen

"Für Bayern würde ich sogar nackt durch die Stadt laufen!" Diese Worte eines treuen Bayernanhängers ist Balsam für die Seele eines jeden Vereins. Aljoscha ist Mitglied und seit über 20 Jahren treuer Anhänger des FC Bayern München und er betont: "Egal was auch passiert, ich werde immer zu meinem Club stehen, ich habe ihm mein Herz geschenkt." Zweifellos kann man behaupten, hier spricht ein wahrer Fan, "so würde man es sich von jedem Bayernhänger wünschen" meint Aljoscha und ergänzt "Es gibt überall Erfolgsfans, wo Erfolg entsteht, aber ich sehe das relativ entspannt, wir haben eine sehr treue Fangemeinschaft." Wahre Worte meinen wir und bedanken uns für das Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty