Profi wird durch hinterrücks geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45078 Teilen

Den Tag hatte sich "Danny" anders vorgestellt. Der professionelle Hearthstone Spieler - einer der ganz Großen - wurde überraschend von einem Newbie geschlagen. Das schlimme: durch ein normales Standard Deck! Zu Beginn scherzte der Profi noch "haha! vielleicht gewinnst du ja" und so geschah es auch.

Der Gewinner des Matches möchte eigenen Angaben zufolge keine Erklärung abgeben und auch seinen Namen geheim halten. Er fürchtet Morddrohungen, denn Profi "Danny" hat seine Karriere sofort nach Beendigung des Spiels an den Nagel gehangen.

Nach gut unterrichteten Quellen widmet sich der traumatisierte junge Mann nun einer bodenständigen, handwerklichen Arbeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty