"Die Grenze wurde einfach überschritten." FC Ellwangen entlässt Tschampel mit sofortiger Wirkung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50781 Teilen

Magnus Tschampel wird mit sofortiger Wirkung kein Teil mehr der U19 des FC Ellwangen sein. Der zuletzt wegen einer groben Unsportlichkeit gesperrte Spieler machte nun erneut durch ein wildes Partybild negativ auf sich aufmerksam. "Wir hatten keine andere Wahl, die Grenze wurde einfach überschritten. Wir wünschen dem Spieler auf seinem weiteren Weg trotzdem alles Gute" , sagte ein fast glücklicher Thomas Stoll, Teammanager des FC Ellwangen. Doch Tschampel könnte schon bald einen neuen Verein gefunden haben. Laut "AS" seien Barfuß Betlehem sowie der FC Häusle Buckenweiler stark an einer Verpflichtung des Skandalprofis interessiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty