TTC Fanfarenzug Garßen eiskalt: Wir fordern Bomlitz raus, um die Lügen, die über unser Schützling geschrieben wurde zu beenden. SG Bomlitz stimmt zu. Mannschaftsaufstellungen stehen fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26807 Teilen

Jetzt wendet sich das Blatt. Nach den Nachrichten über Suizid hat unser Erzrivale TTC Fanfarenzug Garßen eine Herausforderung gegen uns gestartet. Marvin äußerte sich persönlich zu den Nachrichten:,, Wenn ich Selbstmordgefährdet bin, oder Vorhab mich umzubringen, dann würde ich es niemanden erzählen, nur meine engsten Vertrauten. Bomlitz erzählt Lügen, wenn ich ein Plan habe, dann würde ich es niemanden erzählen. Ich will Tischtennis spielen Und werde die Bomlitzer zeigen, warum ich Nummer eins bin." Die Mannschaften spielen so:
Garßen: 1. Fendler, Dorian
2. Elvers, Christian
3. Lampe, Marvin
4. Stratmann, Bernd
5. Hütter, Jan
Bomlitz:
1. Badenhop, Tobias
2. Nähle, Sven
3. Rogge, Florian
4. Krumfus, Sven
5. Nähle, Sarah
6. Wegwerth, Tanita

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty