ZAYN schießt scharf gegen ehemaligen Kollegen Harry Styles! Warum er nie mit ihm klar kam und ihm den Erfolg nicht gönnt:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30094 Teilen

Zayn Malik (25) verließ bereits 2015 die Band 'One Direction' freiwillig. Bis zuletzt behauptete der Sänger noch trotzdem mit allen ehemaligen Kollegen Kontakt zu haben. Doch jetzt enthüllte er dass er mit Harry Styles (23) nie so wirklich eine Verbindung hatte und warum ihm sein Erfolg nicht zustehen würde.

Malik erzählte der britischen Zeitung: "Ich schreibe noch manchmal mit den Jungs, bis auf Harry. Mit ihm hab ich sogar während wir in einer Band waren nie viel gesprochen. Ich mag Leute nicht die von jemand anderem abhängig sind, und das ist Harry. Er hat keine eigene Meinung. Er ist nur ein Anhängsel von Louis."

Auf die Nachfrage was er von Styles' Welterfolg mit seinem Album und Welttournee hält, antwortete er: "Klar ist er talentiert, aber die Tour wird er auch nicht alleine schaffen. Damals in der Band wurden wir manchmal in Gruppen geteilt und ich musste alleine mit Harry Termine wahrnehmen, da war er auch nicht zu gebrauchen. Er ist nur 2 Jahre jünger als wir alle, fühlte sich aber manchmal an wie 10."

Trotz allem startet aber ab nächste Woche die große Welttournee von Harry Styles. Am Wochenende beginnt er in Los Angeles und kommt ab Oktober auch für sämtliche Termine nach Deutschland.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty