Ist der kleine Schritt von Neil Armstrong doch auf der Erde erfolgt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12425 Teilen

Wir Menschen werden oft dazu überzeugt das wir sehr fortgeschritten sind und vieles unmögliche zu ermöglichen dabei werden uns sehr viele Theorien, Ereignisse auf den Teller serviert ohne den Anlass eines Zweifel zu erwecken.
Das die Mondlandung eine unmögliche Mission für die Menschheit ist wusste die NASA selbst.
Doch die Menschheit ist faul und Naiv wie der bekannte US-Amerikanischer Raketenwissenschlaftler die Menschen zu dieser Behauptung der NASA beurteilt „Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.“

Der Hauptdarsteller des Films ,,Apollo 13" Tom Hanks beurteilt die Gesellschaft mit folgendem Satz „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen“.

Neue wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass die Mondlandung nicht wahr ist. Einige Aspekte beweisen, dass die Flagge im Vakuum geweht hat, als gäbe es einen Windstoß. Ein weiterer Beweis der für einen Fake spricht ist, dass die Schatten von der Landefähre und den Astronauten in eine Richtung zeigen. Der Schatten von der Flagge zeigt aber im selben Bild, in die andere Richtung. Diese Theorien konnte die NASA aber immer von sich weisen. Nun meldet sich aber der Ex-NASA Chef Dwight D. Eisenhower zu Wort. Er war bis zum 5. Februar 1966 der Leiter der NASA. Er sagt, dass die Mondlandung Fake sein muss. Das begründet er damit, dass die NASA bis 1966 nicht in der Lage war, eine Mondlandung durchzuführen. Sie hatten nicht die benötigten Ressourcen und nicht die benötigte Technik dafür. Für die meisten Menschen ist es nun klar. Die Mondlandung ist Fake. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er an die Mondlandung glaubt oder nicht, doch die beweise sind eindeutig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty