Destiny 3 schon in Planung? Alles wird sich ändern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94596 Teilen

Aufgrund eines Vertraulichen Kontaktmannes bei Bungie haben wir erfahren, dass Bungie schon an einem "Destiny 3" arbeitet. Es wurde sogar schon geleakt das man anscheinend Weltraumkämpfe in das Spiel integrieren möchte. Anderseits wurde erwähnt das der berühmte Spielmodus aus Destiny 1 "Prüfungen von Osiris" oder in Destiny 2 "Prüfungen der Neun" nicht mehr in Destiny 3 eingfügt wird. Zitat Kontaktmann: "Wir wollen uns mehr auf eine Openworld konzentrieren, die es dem Spieler ermöglicht seine eigene Geschichte zu erleben. Entscheidungen werden mehr Einfluss auf das Spiel haben." Mehr wollte unser Konatktmann nicht verraten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty