Brand aktuelles aus der BRD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31513 Teilen

Die Wahl wurde vorgezogen, eine bisher völlig unbekannte Partei hat den Landtag erobert, Merkel wurde wegen Landesverrat verhaftet, Marihuana wurde landesweit legalisiert, Schulpflicht wurde abgeschafft, Beitragspflicht wurde abgeschafft, alle öffentlichen Medien wurden zur Wahrheit gezwungen und zum rechtmäßigen Journalismus verdonnert, die Kirchen und Moscheen wurden abgeschafft, Bildung jeglicher Art wird umsonst für alle, jeder bekommt ein bedingungsloses Grundeinkommen, Kunststoffe und Papierindustrien wurden auf Hanf umgestellt,
freie Energie für alle, Autokarosserien werden nur noch aus Hanf hergestellt, sowie alle Textilien und Möbel.
Motoren mit Wasserstoff werden hergestellt und Fahrzeuge werden für jedermann bezahlbar gemacht, Benzin wurde verboten und noch vieles mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty