Niko Linsenmaier kommt zurück zum EHC Freiburg - Also Goalie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34446 Teilen

Krefeld - dpa

Die Krefelder Pinguine vermeldeten am frühen Dienstagmorgen, dass Talent Linsenmaier ein Gespräch erbeten hat und der Clubführung mitgeteilt hat, dass er seine Zukunft im Tor der Wölfe Freiburg sieht. Der umgehend kontaktierte Torwart-Trainer Karel Lang, kam umgehend in die Trainigshalle der Schwarz-Gelben und unterzog "Linse" einige Tests.

Karel Lang: "Jahrhundert-Talent!"

Karel Lang war begeistert und spricht offenkundig von dem großen Talent des jungen Breisgauer. "Niko ist das Jahrhundert Talent in seiner Altersklasse" (Karel Lang).

Das Managment der Krefelder Pinguine gab ebenfalls bekannt, dass Niko Linsenmaier Spielpraxis bei seinem Stammverein, dem EHC Freiburg sammeln wird.

dpa vrrgdmng

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty