Plant Marvin seinen Selbstmord in voraus? Er antwortet nicht auf diese Frage. Tanita, Tobias, Tanita, Julina, Dirk, Helge, Sven Krumfus, Georg, Maurizio und Prof. Ellinho in Angst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36865 Teilen

Die Lage spitzt sich dramatisch zu. Laut Vereinsführung hat Marvin Lampe seine Entscheidung festgelegt. Einige Vereinsmitglieder reagierten auf diese Mitteilung eher froh/ Gelassen, andere jedenfalls nicht. Die Frage die sich Treue Spieler zeigen ist, was ist innerhalb von 4 Tagen nach dem Pokalspiel passiert als Marvin gegen Tanita 3:0 (11:2, 11:5, 11:0) , Sarah Nähle 3:0 (11:0, 11:1,11:0), und Sascha Lampe 3:2 ( 5:11, 11:3, 2:11, 11:0,11:6) souverän gewann und er SGB somit im Alleingang Rauswurf. Steckt hinter den Suizid Gedanken etwas dramatisches Vereinsintern, ist seine überragende Bilanz ( 189:0) zum Neid geworden, weil er nur als 17 jährige bereits ein TT Wert von 2098 erreichte. Der Hauptgrund scheint laut Dr. Tiedje folgendes zu bedeuten:
A, Mangelnder Unterstützung
B, Krankheit des Vaters
C, Schlimmere Situation in der Schule mit Sarah
D, Sarah Allgemein
E, Vater schießt gegen seinen Sohn.
Diese Behauptung stehen im Raum. Er will nicht mehr und er will sich nicht dazu äußern. Laut Andreas B. Hat Marvin kein Vertrauen zu niemanden, und ihn deshalb zum Suizid führt. Marvin ist auf sich alleine gestellt. Rene Roß ist körperlich auf den eingeschränkten Sascha Lampe losgegangen. Rene Roß sagte folgendes über den Vorsitzenden:,, Du bist krank, und du Drecksschwein spielst deine 3. Saison in Folge nicht, und du willst deinen Sohn den Glück nicht wünschen, dass er unsere Nummer eins war. Du reißt dein Maul auf, obwohl du die Lage nicht kennst. Ich Wette du bist nicht krank, wenn doch dann im Kopf. Du liebst Sarah mehr als deinen Sohn, wenn er stirbt , dann bist du dran".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty