Die Killer-Clowns sind zurück !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69757 Teilen

Die Killer-Clowns sind zurück – diesmal mit Macheten


Lange war es ruhig: Jetzt sind die grausigen Fratzen zurück.



Lange war es ruhig geworden rund um die Killer-Clowns – jetzt sind sie zurück. 2016 terrorisierten die grausigen Fratzen ganz Europa. Der dubiose Trend erreichte selbst Österreich. Ursprünglich schwappte die Welle der Killer-Clowns aus den USA, über Großbritannien nach Österreich. Kurz vor Winter verschwanden die Killer-Clowns wieder.

Mit Machete auf Kinderjagd
Jetzt ihr Comeback – und das grausiger als je zuvor. In Leipzig wurden jetzt zwei irre Clowns-Fratzen gesichtet, wie sie mit Eisenstangen und einer Machete Kinder in einem Wald in Angst und Schrecken versetzten.

Die Kids spielten „Verstecken“ im Wald, als plötzlich die Grusel-Clowns auftauchten. Die Kinder ergriffen die Flucht, doch die Killer-Clowns verfolgten die Kids bis nach Hause.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty