Pimmel Post in Deutschland ! Werden jetzt alle zu Lutschern ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33250 Teilen

"Mich traf fast der Schlag, als ich diesen Brief öffnete", sagte Philipp und lachte in die Kamera. Mit so einer Überraschung hatte er nicht gerechnet, als er morgens zum Briefkasten ging und die Post heraus holte. Zwischen den üblichen Rechnungen fand er einen Brief, der absolut nicht ins Raster passte. "Ich kannte den Absender nicht, das machte mich neugierig", entgegnete uns Philipp.

Also öffnete Philipp den Brief und war überrascht, nachdenklich, freudig und durcheinander - und das alles gleichzeitig! Doch was war in dem Brief, der Philipp eine Achterbahn der Gefühle bescherte? "Penisse!", rief Philipp und lachte laut auf. "Der Brief enthielt eine Packung mit Fruchtgummis, die wie Penisse aussehen! Es war noch eine Postkarte mit dabei, auf der "Lutsch´Schwän**" stand. Das war absolut verrückt !"

Dahinter steckt ein kleines Start-up Unternehmen aus Süddeutschland. Auf www.dicksbymail.info kann man seinen Freunden, Feinden, Arbeitskollegen, Bekannten und vielen anderen einen Brief mit diesem Inhalt zukommen lassen. Dieser Brief soll als Scherz aufgefasst werden und dem Empfänger den Alltag ein wenig "versüßen". Der Clou - Der Brief wird völlig anonym verschickt ! Der Empfänger kann nur anhand der privaten Nachricht, die auf Wunsch auf der Postkarte angebracht wird, deuten, wer der Absender ist.

"Ich habe mich wahnsinnig gefreut !", sagte uns Philipp. "Ich wusste anhand der Nachricht auf der Karte sofort, dass es sich um meinen besten Freund handelt! Es war ein running Gag, den wir untereinander haben!"

Ähnlich wie Philipp geht es auch vielen anderen Empfängern der "Pimmel Post". Die Briefe werden deutschlandweit verschickt und es gibt neben Philipp noch viele andere, die ebenfalls morgens mit offenen Mündern vor ihrer Post standen.

Für jeden, der es selber einmal ausprobieren möchte, hat die Redaktion hier den Link : www.dicksbymail.info

Wir bedanken uns recht herzlich bei Philipp und wir werden nun selber ein paar "Fruchtgummis" versenden ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty