Fataler Fehler der DHBW in Villingen-Schwenningen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21012 Teilen

Der Sommer ist vorbei und die Studenten der Dualen Hochschule in Schwenningen warten vergebens auf die Prüfungsergebnisse, die auf der modernen Homepage der DHBW eingestellt werden sollen. Während einige Ergebnisse schon lange online gestellt worden sind, ist bei anderen (z.B. Recht II) etwas schief gelaufen. Der Studiengangsleiter Prof. Dr. Harry Giesler gesteht den fatalen Fehler: ,,So ein Fehler ist in meiner ganzen Karriere noch nicht passiert, ich bin sprachlos."

Während sich die Studenten, die den Kurs erfolgreich bestanden haben freuen dürfen, darf der Rest im nächsten Semester sein Können unter Beweis stellen. So verkündet Prof. Dr. Harry Giesler gegenüber dem Schwarzwälder Boten: ,,Bei wem zum jetzigen Zeitpunkt kein Ergebnis drin steht, ist durchgefallen."

Der Fehler wird laut der IT-Abteilung umgehend behoben. Schon kommende Woche sollen die Noten online sein, doch die Studenten haben auch schon jetzt Gewissheit ob sie bestanden haben oder nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty