ENDLICH: Truck Stop werden mit Echo für Ihr Lebenswerk ausgezeichnet!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17469 Teilen

Nach 45 Jahren und vielfachem drängen der Fans ist es endlich soweit Truck Stop werden am 12. April 2018 in der Messe in Berlin mit dem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Ein Preis für Truck Stop, der längst überfällig war, so die Meinung vieler Fans. Schade ist nur, dass die Gründungsmitgliede Cisco Berndt (+ 31.12.2014) und Lucius Reichling (+ 14.08.2012) diese Ehre nicht mehr miterleben können, so ein Sprecher der Band, aber wir freuen uns sehr über diesen Preis, so der Sprecher weiter.
Teddy Ibing, Uwe Lost, Knut Bewersdorff, Andreas Cisek, Tim Reese und Chris Kaufmann freuen sich sehr auf die Auszeichnung und fühlen sich sehr geehrt so die Jungs in einem Interview. Wir werden aber auch an unsere Gründer Erinnern, denn ohne die beiden gäbe es uns schließlich garnicht, so die Jungs weiter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty