Eilmeldung! Kreisligist Eren Ergül zu den Kickers Offenbach?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17777 Teilen

Kickers Offenbach war am 03.09. auf dem Katzenfurter Sportplatz und suchte nach den Transfers. Sie sahen Eren Ergül und haben in Bewundert. Daraufhin hat Eren von den Offenbachern ein Angebot bekomme was Eren natürlich nicht absagen würde und wurde von der Kreisliga in die Regionalliga geholt. Laut Offenbach sollte Eren mit seinem Anfangsgehalt erfreulich sein, es wird rumgesprochen dass er eine 4 summiges Gehalt bekommen würde und natürlich freuen sich die Offenbacher so ein Jungen Talentierten Fußballspieler wie Eren Ergül bekommen zu haben. Er wird in den nächsten Tagen sein Erstes Spiel für die Offenbacher machen und wird die Trikotnummer 11 Tragen. Eren zittierte:"er würde gerne mal in Besiktas Istanbul an Ricardo Quaresmas Seite spielen und würde sich freuen das dies bald in Erfüllung geht. Natürlich würde er sich auch freuen in großen Mannschaften zu spielen wie in der Bundesliga, La Santander, Calcio A und auch in der Ligue 1." Ob wirklich aus Eren so ein großer Spieler wird, wird es sich in den nächsten Monaten und Jahren feststellen und wer weiß vielleicht werden die großen Vereine durch Eren's Worten Aufmerksam. Wir wünschen ihm vom ganzen Herzen viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty