Siemens Mülheim hat die besten Mechaniker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63380 Teilen

Eine groß angelegte deutsche Studie an großen deutschen Industriestandorten hat ergeben, dass das Siemens Turbinenwerk in Mülheim an der Ruhr europaweit die besten Mechaniker sein Eigen nennen darf.
Die Studie wurde ohne das Wissen der Mitarbeiter inkognito durchgeführt dabei wurden einzelne Mechaniker per Videoüberwachung analysiert.
Anschließend wurden Protokolle ausgewertet und fertiggestellte Arbeiten von zertifizierten TÜV Ingenieuren überprüft.
Dabei fielen besonders die Mitarbeiter der sogenannten Schicht Gelb auf, die sowohl durch größten Einsatz sowie auch höchstmöglicher Sorgfalt auffielen.
Zu diesem Anlass wird am kommenden Mittwoch der Präsident der Industrie und Handelskammer jeden einzelnen der Mitarbeiter der Schicht Gelb beglückwünschen und eine Prämie von 1000 € aushändigen.

Mit einem bunten Rahmenprogramm wird der Tag zusätzlich abgerundet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty