Multi Milliardär gibt Angebot für Apple ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68831 Teilen

Selfmade Multi-Milliardär und Auto Mogul T.Göbel aus Münster/Westfalen hat unverhohlen und konkret ein exorbitantes Angebot ins Silicon Valley gesendet. Der Mann, der nach eigenen Abgaben 74,5 der Aktien des Luxus-Automobil Herstellers Jaguar besitzt, ist Arbeitgeber von knapp 17.500 Menschen auf vier Kontinenten und permanent auf der Suche nach expansionswürdigen Projekten. Göbel traf Marc Zuckerberg in Los Angeles bei einer privaten Highroller Cashgame Poker Runde, der auch seine Geschäftspartnerin Julia Streisand (Foto rechts) beiwohnte. Laut Expertenmeinungen ist es gut möglich, dass Apple demnächst den Firmensitz in Steinfurt bei Münster hat. "Davon habe ich seit meinem ersten Sprung aus einem Flugzeug geträumt, ich wollte schon immer was in der Hightech Branche machen." Ob er die traditionsreiche Marke dann in "Apfel" umtaufen wolle, antwortete Göbel nur "zunächst einmal werden wir das iPhone 9 entwickeln, welches dem Besitzer direkt in das Vorderhirn implantiert wird. Durch die Projektion des UHD Screens auf die Linse werden durch Augenkontraktionen WhatsApp Nachrichten etwa 10 mal so schnell geschrieben. Das ist die Zukunft, das ist, wo wir hinwollen. Der Name könnte auch Erdogan heißen, das ist völlig egal...".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty