Tipps und Tricks für den Kater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70320 Teilen

Mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland trinken Alkohol, und rund 15 Liter purer Alkohol wird jährlich Konsumiert.
Alkohol ist reiner Gift für den Menschlichen Körper und setzt viele Nachteile ins Leben, Leber, Nieren, Herz etc. Werden täglich von Alkohol beschädigt, am meisten macht es sich Morgens nach dem gut Konsumierten Tag bemerkbar. Richtig der Kater hier präsentiere ich dir ein paar Tipps und Tricks sie zu umgehen.

Tipp 1:

Sauf weniger!

Tipp 2:

Wissen wo die Grenze ist

Tipp 3:

Konterbier weglassen

Tipp 4:

Duschen, Kaffee trinken und spatzieren gehen

Mehr kannst du dagegen nicht tun, da dein Körper Unmengen von Wasser und Energie unnötig verlor, und sich damit bemerkbar macht und rächt.

Zu tief ins Glas geschaut? Über den Durst gesoffen? Nach der Feier gehts dir einfach nur scheiße und bist am rumheulen?
Ich trinke nie wieder, jeder weiß das dies nur ein Schutzorganismus ist und diese grandiose Idee nur davon kommt weil ihr nicht mehr klar denken könnt und alles sagen würdet wo nächstens Morgen drüber gelacht wird.

Dont Drink and Drive
Komm niemals wenn du feiern bist mit Auto auch wenn es schneller sein mag. Du denkst im Rausch ganz anders und bist leichtsinnig. Ein absolutes No-Go wenn du schon auf die Idee kommst bist Auto zu steigen. Ich als Frau würde bei jedem besoffenen Auto Fahrer denken mit dem möchte ich kein Kind großziehen! Richtig sowas ist verantwortungslos gegenüber anderer Mitbürger !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty