War Marvin nicht krank ? hat er sich versucht sich? Tut er auf alles so, als wäre alles in Ordnung? Das sagt der Mannschaftsarzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69990 Teilen

Schockierende Tatsachen.
Der Mannschaftsarzt Dr. Tiedje hat nach der ,, Innenohrentzündung " genauere Tests bei Spitzenspieler Marvin durchgeführt. Die Indizien, dass er am Dienstag versucht haben sollte sich umzubringen verdichten sich. Bomlitz, Garßen, Westercelle, Uelzen und Lüneburg sind schockiert. Ist die Lage ernster als er selbst sagt, oder ist was schlimmes passiert? Tut er so auf alles Gut? Diese Fragen bleiben unbeantwortet. Marvin äußert sich nicht dazu. Wir müssen als Bomlitzer Mannschaft warten, dass unser Arzt weitere Informationen hat. Er wird definitiv im Pokalspiel eingesetzt. Wir sind in Sorge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty