Merkel weiht das Deutsches Fastnachtmuseum in Kitzingen ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49917 Teilen

(verantwortlicher Redakteur: Idna Resef)

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel nimmt sich trotz anstrengender Wahlkampftermine die Zeit das neu gebaute Fastnachtsmuseum in Kitzingen einzuweihen.

Am Samstag dem 16.09. wird sie in Begeleitung ihrer Sicherheitsleute, abgeschirmt von der Bevölkerung das neue Gebäude einweihen, Insidern zufolge hat sie aufgrund der Nähe zur Gärtnerstadt Etwashausen bedenken geäußert, dass die dort angebauten Tomaten zweckentfremdet eingesetzt werden könnten.

Die Kitzinger Bevölkerung freut sich auf ihren Besuch, auch wenn es mit Absperrungen, Scharfschützen und erhöhten Sicherheitsaufkommen zu rechnen ist. Aber wie wir alle wissen, ist Angst kein guter Ratgeber und wir haben keinen Grund uns Sorgen zu machen.

Es werden allerdings auch Besucher zugelassen (bitte Parteibuch mitbringen) um ganz neutral die Freude in der Bevölkerung für die Eröffnungsfeier zu zelebrieren.

Die verantwortlichen Organisatoren entschuldigen sich im Voraus für die bis dahin aufgestellten Straßensperren und Betonkästen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty