EILMELDUNG!!!! FIFA-Superstar Khan fehlt verletztungs bedingt im ersten Spiel der Sasion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48645 Teilen

Gilbertor Pacho der Manager vom Superstar gab so eben in der Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt das sein Schützling nicht Fit sei und es nicht klar sei wann er wieder dabei ist.''Khan ist nicht Fit. Die Ärzte gabe es so eben bekannt ich kann ihnen leider nicht sagen wie schwer die erkrankung ist und wann er Gesund wird''.Er betonte man solle abwarten und tee trinken so die Worte von Gilberto.
Vom Gegner kam bisher keine Reaktion in der Pressekonferenz am Donnerstag hieß es dass Rafad (der gegner) schon sehr heiß aufs Pokal so. Khan liegt mit 2:1 vorne und gewann zuletzt mit eine knappen 4:3.

Auf weitere Mitteilungen ist noch abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty