Flüchtling randaliert auf Autobahnbaustelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93210 Teilen

Dillenburg - 08.09.17

Am frühen Freitagmorgen staunten einige Autofahrer nicht schlecht, als sie sich auf einer Baustelle auf der Autobahn nahe Dillenburg auf den Weg zur Arbeit machten. Ihnen bot sich ein Bild, mit dem sie sicher nicht gerechnet haben.

Ein Migrant war dort mit einem weißen Mercedes unterwegs und überfuhr rücksichtslos eine der dort aktuell stehenden Warnbarken.

Die Autofahrer wollen ihn gehört haben, wie er dabei laut "Allahu Akbar!" rief. Anschließend hat er die fahrbare Penisverlängerung verlassen und rief energisch "Kreiz Biam Bam und Hollastaudn!"

Laut Insiderberichten (Kefm hat gepetzt) handelt es sich um den Polizeibekannten Josef S., oftmals auch J. Schwarz genannt. Die EU kündigte als Reaktion Sanktionen gegenüber Bayern an, Nordkorea, Russland und die USA befinden sich seit den frühen Abendstunden im Kriegszustand mit Bayern.

Hat er gut gemacht, der Gussef.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty