Geisteskranker Irrer aus Nervenanstalt ausgebrochen Christian M. auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66026 Teilen

Christian M. ist gestern Abend aus der Nervenanstalt in Haar ausgebrochen, Pflegekräften ist sein verschwinden erst heute Morgen aufgefallen. Christian M. befand sich mittlerweile seit einem Jahr in Behandlung. Seine Freunde und Familie rieten im sich einweisen zu lassen, da er eine Kranke Auffassung des Lebens besitzt. Er redet viel wirres Zeug, seine Sätze ergeben keinen Sinn und er sucht die Aufmerksamkeit in dem er What'sApp Sprachnachrichten an seine Freunde versendet.
Die Polizeiinspektion 2 in Haar b. München bittet um Ihre Mithilfe diesen Geisteskranken wieder einzusammeln und in dahin einzusperren wo er hingehört IN DIE KLAPSE!
Es wurde diesbezüglich extra ein Infotelefon eingerichtet wo entsprechende Informationen gesammelt werden um denn Irren wieder einzufangen.
01805/1934805600.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty