Flohmarkt am Weisslhofweg - Ein Lokalaugenschein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74606 Teilen

Viele lachende Gesichter, kulinarische Köstlichkeiten und hohes Spielzeug know how - das alles kann man heute am Weisslhofweg 1 in Hallein erleben. Die kleinen und großen Verkäufer haben sichtlich freude an ihrer Sache. Sebastian F. bedauert nur das er nicht auch seine gesammelten Pokemon verkaufen kann denn dann, zitat: "Mochat ma richtig Kohle!!" Ebenso Elias P. meint das er vermutlich den meisten Erfolg mit seinen Fussballtrikots erzielen würde. "Oba die ghoit i ma liaba söba" erzählt er uns. Beide scheinen schon alte Hasen im Business zu sein. Lässig führen Sie ihre Verkaufsgespräche vom mitgebrachten Sessel aus. Die angebotenen Köstlichkeiten erstrecken sich von Säften bis hin zu Salzstangen.Die Kunden freut es sichtlich.

Wir wünschen den Verkäufer/innen viel Erfolg mit Ihrem Verkaufsstand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty