Antikes Schriftstück enthüllt: Das Burgenland (Ö) wird ungarisch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24909 Teilen

Das von Dr. Schmeisshin gefundene Artefakt aus der Kaiserzeit wurde bis Dienstag dekodiert und Analysiert. Der Aufwand dieses Schriftstück zu entziffern, lt. Dr. Allejs Schmeisshin, war desaströs. Nun gelang es Mitarbeitern und Studenten der Uni Wien, das Schriftstück bis auf den letzten Buchstaben zu rekonstruieren.
Dr. Schmeisshin und sein Kollege Dr. Med.den.Rahsen, waren erstaunt darüber, was sich darauf befand.
Das von Kaiser Franz Josef (Ö) unterzeichnete Schriftstück besagt, dass Kaiserin Sissi (ebenfalls Ö) nach Ihrem ableben, all Ihre Eigentümer inklusive aller Grundstücke an Ungarn verliert.
Kurz nach Ihrer Ermordung, verschwand das Artefakt auf seltsame Weise.
Auch auf dem Schriftstück vermerkt, dass einvernehmlich untersagt war, innerhalb der burgenländischen Grenze weitere Erbsenschälfabriken aufzubauen.
Grund dafür, Fa. Iglo, hatte schon zuvor angesucht, dort diverse Erbsenschälfabriken und Karottenwaschstrassen zu bauen.
Bund und Land ist geschockt über die neuen Ereignisse.
Kanzler Kern: " Es ist eine Zumutung, Burgenland jetzt auszugrenzen und abzugeben"
Sebastian Kurz erwiderte, es wäre zu Überdenken, Ohne dem Burgenland, hätten wir mehr Steuerersparnis. Es wären die Kosten für die Grenzkontrollen minimiert, gleichzeitig könnten wir die geplante Schutzmauer in Wien würde entlang der Grenze errichtet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty