Königstransfer! Hotho zum SCP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17380 Teilen

Münster • Der SC Preußen Münster hat einen neuen Star verpflichtet. Der 18 jährige Jonas Hotho, der bereits viele hochklassigen Vereine beeindrucken konnte und auch diverse Angebote aus dem In- und Ausland erhielt, wechselt für knapp 900.000€ zu den Grün - Schwarzen. Er erhält dort einen 3 Jahresvertrag und verdient laut Spekulationen ca. 5.500 € im Monat. Er selbst sagt zu diesem Transfer: „Ich freue mich, das ich nun beim SCP bin und hoffe, das ich nicht enttäuschen werde. Ich werde alles geben und die Preußen dahin führen, wo sie hingehören. Aber Sie werden sehen." Größe Worte für einen 18 Jährigen, aber der Sportvorstand ist fest überzeugt den richtigen Mann verpflichtet zu haben. Wir freuen uns auf die neue Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty