Er hat wirklich überall seine Finger im Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48659 Teilen

Nach 8 Jahren, wo der Pate Escobar Fox alias N. Odekerken den Marihuana, Koks und Amphetamin Markt regiert tat sich so einiges in der Welt und jegliche Kartelle wurden somit aus dem weg geräumt , ,sowie neue Aufgebaut die unter seiner Beobachtung stehen.
Er baute sich mit seinem Bruder Rene D. Odekerken der den Koks Markt regiert ein mächtiges Imperium auf, was Vergleichbar ist mit Pablo escobars. Doch wer könnte die Zwei mächtigen Paten der Straßen noch aufhalten? Neben einer großen Mafia, hat er einen der größten Rockerclub's hinter sich. Sie stärken ihn noch mehr und lassen seine Macht in ganz Eu ausbreiten und in der Örtlichen Umgebung
Bei Informationen Bitte an die Örtliche Polizei melden .
Wir sind für jeden Hinweis dankbar .

Auf Facebook teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty