Überall hat er seine Finger im Spiel ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91036 Teilen

Nach 8 Jahren, wo der Pate Escobar Fox alias N. Odekerken den Marihuana, Koks und Amphetamin Markt regiert tat sich so einiges in der Welt und jegliche Kartelle wurden somit aus dem weg geräumt sowie neue Aufgebaut .
Er baute sich mit seinem Bruder der den Koks Markt regiert ein mächtiges Imperium auf, was Vergleichbar ist mit Pablo escobars. Doch wer könnte die Zwei mächtigen Paten der Straßen noch aufhalten? Neben einer großen Mafia, hat er einen der größten Rockerclub hinter sich. Sie stärken ihn noch mehr und lassen seine Macht in ganz Eu ausbreiten und in der Örtlichen Umgebung .
Obwohl N.Odekerken zur zeit seine Haftstrafe absitzt schafft er es trotzdem überall noch mitzumachen .Die zwei Mafia Chefs sind nicht mehr aufzuhalten. Und die Kriminalpolizei tapt immer aufs neue ins dunkelne.
Bei Informationen Bitte an die Örtliche Polizei melden .
Wir sind für jeden Hinweis dankbar .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty