Drunken Donkeys treten zur Bundestagswahl 2017 an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79900 Teilen

Der wohl kleinste Cruiser Club, oder nicht Club, (darüber streiten sich die Gelehrten bis heute) tritt überraschend zur Bundestagswahl 2017 an. Auf der heutigen Pressekonferenz stellte ihr Pressesprecher Stullen Andi ihr Wahlprogramm mit dem
Namen "wählt die Drunken Donkeys, denn die Donkeys wählen auch dich" sowie den Spitzenkandidaten der Partei einen gewissen Marcel K. vor.

Stullen Andi sagte uns auf Nachfrage zu dem Spitzenkanditaten, dass dieser sich nicht äußern werde da Lügenpresse anwesend sei.

Die Partei setzt sich dafür ein, dass die Currywurst als Weltkulturerbe anerkannt wird. Weiterhin fordern sie Freibier für alle und oben ohne Pflicht für Frauen U30 mit Idealgewicht. Sie sehen sich als Nachfolgepartei der APPD. Ausserdem setzten sich für die 5 Stunden Woche bei vollen Bezügen sowie für autofreie Tage wenn schönes Wetter ist ein.

Ersten Umfragen zufolge haben die Drunken Donkeys bereits 1,6 Promille der Stimmen erreicht. Sie wären somit in der Lage die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Viel Zuspruch erhält die Partei auch von ehemaligen Anhängern der weniger bekannten AFD (wahrscheinlich wegen dem Freibier). Hier scheitert es aber meist daran, dass die Mitgliedsanträge (vermutlich mangels Intelligenz) nicht richtig ausgefüllt werden können.

Angelika Merkel und Marvin Schulz ließen bereits verlauten, dass sie sich eine Koalition durchaus vorstellen könnten.

Wir drücken den Donkeys jedenfalls die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty