Air Berlin Piloten geben zu: " Wir haben mit Verschwörungstheoretikern gespielt!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11142 Teilen

Mehrere Piloten von Air Berlin haben jetzt nicht nur zugegeben das Chemtrails keine Hirngespinste von Verschwörungstheoretikern sind, sondern auch bestätigt dass man über Ortschaften von Chemtrail Gegnern besonders viel gesprüht hat.
Dabei hat man vor allem darauf geachtet besondere Muster zu sprühen um die Gegner immer wieder zu verwirren.

"Jetzt wo der Laden am Ende ist können wir auspacken da uns nichts mehr passieren kann." so Pilot Andreas Strahl.
"Wir wurde unterrichtet wo die Gegner wohnen und haben dann, zum Beispiel in Hofheim im Taunus, besonders viel gesprüht.
Mit Hubschraubern wurden die Verschwörungstheoretiker überwacht und dann kamen wir um bei diesen Herrschaften Angst und Schrecken zu verbreiten.
Besonders beliebt sind Gruppenflüge bei denen wir Tic-Tac-Toe oder andere Spiele gespielt haben.
Um die Zukunft müssen wir uns auch keine Sorgen machen denn der Job wurde extrem gut bezahlt so dass wir uns zur Ruhe setzen können."

Laut Andreas Strahl wird auch bei anderen Airlines gesprüht und dies würde sich auch nicht durch seine Aussagen ändern denn ab dem Moment an dem diese Zeilen veröffentlicht werden werden auch die Dementis erscheinen und er als Lügner bezeichnet werden.

Wir haben auch Aussagen von anderen Piloten welche die Angaben von Andreas Strahl bestätigen, aber nicht erwähnt werden wollte da sie sich Sorgen um ihre Familien machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty