Heldentum in der Hauptstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81590 Teilen

München - Als ein Feuer im Waisenhaus des "Waisenkinder München e.V." ausbrach, zögerte Michael S. nicht lange. Er stürzte sich wagemutig in die Flammen, so gelang es ihm, alle 43 Waisenkinder und ihre 43 süßen Kätzchen unversehrt aus dem lodernden Gebäude zu retten.
"Mein Arm ist ein kleiner Preis für das Leben der Kleinen!" sagte der gezeichnete Held heute vor laufender Kamera. Er habe nur "seine Bürgerpflicht getan, wie es jeder an seiner Stelle getan hätte".
Nach seiner Ehrung durch Oberbürgermeister Reiter soll dem jungen Mann ein "heftig cooler Roboterarm mit Flammen drauf" angefertigt werden. -dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty