Prügelei mit Nassim Khalil

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77275 Teilen

Eine Prügelei mit Nassim Khalil endet nie gut , da Nassim Khalil eim sehr Starker und ausgereifter Jungendlicher ist mit 16 Jahren macht er heinrich-Lensing straße unsicher mit seinen Cousins diese Straße ist deren Hood ein Timm Ludwig hat sich mit denen Angelegt (Talal und Nassim)
er hat Talal und Nassim beleidigt natprlich gefallen sich die jungs das nicht und fingen an zu Beleidigen Provozieren und auch drohungen am ende kam es zu eine Schlägerei Timm ludiwg bekam auf die fresse und flog somit ins Krankenhaus mit eienm Endschuldigungs video lutsche er ihre eier wenn timm nicht gestorben wäre lebt er vermutlich im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty