Transferpanne: Özil zurück zum SV Werder Bremen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88385 Teilen

BREMEN
Es ist unglaublich! Der im Jahre 2010 durchgeführte Transfer von Mesut Özil (28) zu Real Madrid ist ungültig. Mesut Özil "gehört" immer noch dem SV Werder Bremen, er wechselt noch heute Abend vom FC Arsenal zurück an die Weser und ist bereits am kommenden Wochenende spielberechtigt.

Frank Baumann äußerte sich wie folgt: "Ich stand 2009 noch selbst mit Mesut auf dem Platz", sagte der Sportdirektor von Werder Bremen und ergänzt: "Eben kam die WhatsApp-Nachricht von Glotzi und er sei jetzt in Arsenal in den Flixbus gestiegen und wird morgen im Laufe des Tages in Bremen ankommen".

Herr Özil war für uns ebenfalls per WhatsApp erreichbar. Er sagte, er freue sich auf Bremen und, gedankt sei der Zeit in England, er wisse nun auch endlich was eine sogenannte Wonderwall sei.

(sky)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty