Anal skandal im Fitness Studio

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25010 Teilen

Der testo lieberhaber liebertz wurde in der vorherigen donnerstag nacht um 03:33 von einem Polizeibeamten festgenommen während er ein wildes treiben mit erold im atletik gym nachging.
Sie trafen sich wie immer für eine “testo fickt lauch“ veranstaltung bei der der vorher erwähnte “erold gymnastik stab ficker“ mit einer riesen langhantel in sein gemächt geprügelt wurde, so liebertz mit stolzer stimme.
Bei dem vorgang kam erold regelmäßig zu schaden aber das gehörte wohl dazu erwähnte erold als ihm die hantel stange von sanitätern entfernt wurde.

Weiter verfahren gegen liebertz laufen
Er steht unter verdacht kinder vergewaltigt zu haben die sich runter magern und danach einen fitnessmodel komplex haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty