Samed enes und sebo wurden ins Arsch gefickt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42474 Teilen

Am 02.09 in Hannover am steintor haben sich die drei Brüder aus Spaß gestritten und darauf hat ein Hurensohn reagiert und wollte dann Geld von denen haben und hat samed ins Arsch gefickt er hat ihn an die Wand gepresst und ihn hops genommen dann hat samed dich abgewichen und ist bis Karstadt abgehauen später hat der Täter enes und sebo angepackt und dann hat er deren taschen kontrolliert. Später wollte er enes Geldbörse haben enes hat es chillig gegeben und wollte gerade einen Faust ziehen. Und dann hat eine Frau reagiert leider mal wegen den Hurensohn 3 Std bei der Polizei warten das war's.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty