Pokalauslosung. Tanita trifft auf ihren Freund.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5557 Teilen

Das emotionalste Spiel des Pokals. Bei der Auslosung in Salzgitter wurde die Begegnung zwischen VfL Westercelle und SG Bomlitz gezogen, und somit auch Marvin Lampe gegen Tanita Wegwerth. Tanita äußerte sich zum Los:,, Das ist eine Überraschung, aber ich bin mit ihm überglücklich, daher werde ich ihn nicht verlassen, wenn er weiterkommt." Marvin äußerte sich genau gleich. In Bomlitz muss man auf die Nummer eins Sascha Lampe verzichten, der aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann und die Saison auch nicht kann. Die Mannschaften werden Stand jetzt folgender Maßen antreten:
Westercelle:
1. Lukas Brinkop
2. Andres Oetken
3. Marvin Lampe
4. Dominik Förster
SG Bomlitz:
1. Tobias Badenhop
2. Florian Rogge
3. Tanita Wegwerth
4. Sarah Nähle
Das Spiel beginnt am 09.09.'17 um 16:30 an der Sporthalle von Bomlitz. Der einzige Hacken. Marvin ist unschlagbar, das zeigt seine starke Bilanz ( 124:0). Es wird spannend. Auf gehts SGB.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty