Martin Schulz legt mit Israelkritik nach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70917 Teilen

SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz rückt nicht von seiner Kritik an der Wasserverteilung in Israel ab. Vielmehr ergänzte er diese bei einer Rede vor Funktionären der Organisation "Ärzte ohne Zulassung".


" Einer der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass in Israel Wasseranteil des Körpers junger Palästinenser bei einem jungen erwachsenen Mann 60 Prozent gegenüber nur 50 Prozent bei einer jungen Frau beträgt? Es ist skandalös, dass palästinensische Kleinkinder zu mehr als 70 Prozent aus Wasser bestehen, wohingegen alte Palästinenser auf unter 50 Prozent fallen und vro der Austrocknung bedroht sind!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty