Das Duo Samira und Torben gewinnen den deutschen ESC-Vorentscheid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47884 Teilen

Die Ostfriesen Samira und Torben werden Deutschland beim 63. Eurovision Song Contest 2018 mit bislang einen unbekannten Titel am 12. Mai in der Portugal  vertreten. Die 22-Jährige und der 21-Jährige haben beim ESC-Vorentscheid "Unser Song 2017" die Zuschauer überzeugt und sich gegen mehrere Mitstreiter durchgesetzt. Nach zweieinhalb Stunden stand schon fest, dass die beiden ihr Ticket nach Lissabon sicher hatten . Wir können es noch überhaupt nicht fassen! Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben - wir  sind total überwältigt von der Euphorie, die da auf einmal auf uns zukommt!", freuen sich Samira und Torben  nach der Entscheidung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty